TCT-Ostercamp: 3. Tag "Der große Abschluss"


Mit Spannung wurde der 3. und letzte Tag von den Kids erwartet. Bei den ersten Übungen ging es darum, dass alle Kinder kleine koordinative Aufgaben erfüllen mussten, die sie an den 2 vorherigen Tagen fleißig geübt hatten. Als Lohn für diese Bemühungen gab es für ALLE eine Urkunde und eine Medaille. Bei den abschließenden spannenden Mannschaftswettbewerben, wo die jeweiligen Einrichtungen (Schulen/Kigas) gegeneinander antraten, wurde es so richtig spannend. Letztendlich konnten sich bei den Kindergärten die ev. Kindertagesstätte und bei den Grundschulen die Primsschule aus Diefflen durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an alle !!!

Sieger der Grundschulen: Primsschule Diefflen
Sieger der Grundschulen: Primsschule Diefflen
Sieger der Kindergärten: Evang. KiTa Dillingen
Sieger der Kindergärten: Evang. KiTa Dillingen

Für 8 der teilnehmenden Kids - die sich ab dem 01. Mai für das 4-wöchige kostenlose Schnuppertraining in der Tennisschule angemeldet haben - wird es mit viel Spaß weitergehen. Für alle anderen, die ebenfalls noch Interesse an dem kostenlosen Schnuppertraining haben, können sich gerne mit Trainer Georg  Eich in Verbindung setzen.

Ganz besonderen Dank an die helfenden Hände: Sandrine, Franzi, Charlotte und Joel !!!