Netzroller-Cup kurzerhand zum Kaffe-Kuchen-Tennis-Nachmittag umfunktioniert !!!

Leider hatte der Wettergott mit den Turnierteilnehmern absolut kein Erbarmen und schickte vor dem Start einen kräftigen Schauer über die Tennisanlage des TC RW Dillingen. Trotz "Allwetter-Plätzen" war also erst einmal Warten angesagt.

Die über 30 Personen ließen sich den Nachmittag trotzem nicht vermiesen und starteten demzufolge ausnahmsweise mal umgekehrt.......mit dem gemütlichen Teil.

Kaffee, Kuchen, Snacks und andere Getränke hatte man ja in weiser Voraussicht ausreichend mitgebracht.

Nach einiger Wartezeit in geselliger Runde konnte dann doch noch das ein oder andere Trainingsmatch auf 2 Plätzen und in der Halle absolviert werden.

Gute Laune und eine Superstimmung innerhalb der Truppe sorgten doch noch für einen sehr schönen und geselligen Kaffe-Kuchen-Tennis-Nachmittag.

DANKE an ALLE   !!!!