Erstes Kleinfeld-Spiel 2016

Am Freitag, den 24.06., fand das erste Medenspiel der Kleinfeldmannschaft statt.

Schon die Tage zuvor haben die Kinder eifrig trainiert.

Neben dem normalen Training, wurden in einem kostenlosen Zusatztraining ,von FSJ’lerin Franzi, die genauen Spielabläufe, Regeln und Zählweisen wieder aufgefrischt bzw. neu erlernt. Auch die Staffeln wurden intensiv geübt.

Trotz der fleißigen Vorbereitung reichte es freitags leider nicht zum Sieg.

Hart umkämpft verloren Jan, Ida und Ben ihre Einzel. Luis konnte sich im Tiebreak mit 7:5 gegen seine Gegnerin durchsetzen.

Leider gingen auch beide Doppel an die Gegner aus Nunkirchen.

Die Kinder konnten allerdings in den Staffeln 4 Punkte ergattern und auch im Völkerball waren sie deutlich überlegen.

Mit 8:14 ging der Sieg dann an Nunkirchen. Alle Kinder haben trotz, der 35 Grad, bis zum bitteren Ende stark gekämpft. Tolle Leistung und weiter so!