Sommercamp beim TC Wallerfangen mit der Tennisschule TCT Georg Eich

Hochklassiges Abschlussturnier zum Ende einer intensiven und tollen Campwoche mit 40 tennisbegeisterten Kids!

 

Wie all die Jahre zuvor begeisterte das vollgepackte Programm der Tennisschule TCT Georg Eich wirklich alle teilnehmenden Kids. Egal ob Tennistraining, Matchspiele, Fußball, Hockey, Basketball, Schwimmbadbesuch, Grillabend mit den Eltern, Zeltlager.....für jeden war etwas passendes dabei.

 

Höhepunkt der Veranstaltung war neben dem gemütlichen Grillabend, an dem die Anlage mit über 100 Personen einem kleinen Volksfest ähnelte, das am letzten Tag stattfindende Abschlussturnier.

 

Hier traten die Kids in verschiedenen Altersklassen - sowohl in den entsprechenden Gruppenspielen als auch im Anschluss in einem KO-System - gegeneinander an.

 

Dort gab es tolle Urkunden, Medaillen und Pokale zu gewinnen.

 

Da alle Kids mit riesigem Spaß und viel Eifer dabei waren, gab es am Ende auch für jeden eine Teilnehmer-Urkunde und ein kleines Präsent.

 

"Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!!"

 

Diese Aussage der Kids war sicherlich auch als kleines Kompliment für die Trainer zu sehen...